Behandlungsgarantie

Für Ihre Sicherheit und im Wissen um unsere herausragenden Arbeit und Qualität genießen alle Patienten ab dem 1.7.2008 den Schutz unserer Behandlungsgarantie.

Alle Behandlungen und Operationen, die im Anschluß an eine Erstoperation durch uns unplanmäßig erforderlich werden sollten, führen wir kostenfrei in unserem Hause durch. Dieser Schutz gilt bis zum Zeitraum von einem Jahr nach der letzten Operation durch uns.

(In Deutschland gilt dies mit Einschränkung: Da es in Deutschland gesetzlich verboten ist ärztliche Leistungen vollkommen kostenfrei durchzuführen, müssen wir hier den rechtlich noch möglichen Minimalstbetrag berechnen. Dieser entspricht in etwa den Selbstkosten für Material und Medikamente.)

Darüber hinaus genießen unsere Patienten generell folgende Vorteile:

  • Unsere Operationen werden ausschließlich durch einen langjährig erfahrenenhochqualifizierten Facharzt durchgeführt, der vor seiner Ernennung/Auswahl eingehend geprüft wurde
  • Im Aufklärungsgespräch erfolgt eine ausführliche Beratung über die MöglichkeitenGrenzen und Risiken
  • Die Behandlungen mit technisch modernster Ausstattung ist eine Selbstverständlichkeit
  • Das medizinische Personal im Operationssaal und in der Pflege ist hochqualifiziert
  • Moderne, schonende Anästhesieverfahren
  • Höchste Qualität der verwendeten Materialien und Medikamente

Alle Patienten, deren Erstoperation durch uns erfolgte, können sich kostenfrei in jedem unserer Center nachkontrollieren und beraten lassen. Dies gilt bis zum Zeitraum von einem Jahr nach der letzten Operation durch uns.