Kostenfreie Beratung:
Der leitende Arzt der UGRS, Jörg Hagen, hat in den 30 Jahren (Stand 2025) seiner UGRS Mitgliedschaft zusammen mit seinen persönlichen Mitarbeitern über 10.000 Patienten der Penisvergrößerungs-Operation begleitet.
Zudem weit über 10.000 Patienten zu diversen urologischen und plastisch Chirurgischen Problemstellungen beraten.
Und für über 3.000 Patienten mit komplexen urologischen Problemen ein überzeugendes Behandlungskonzept erstellt.
Er ist das derzeit am längsten tätige deutsche UGRS Mitglied und verfügt über fundierte Erfahrung und herausragende Fähigkeiten. Patienten schätzen seine präzise Diagnostik und vertrauensvolle Betreuung.
Jörg Hagen wird aufgrund seiner außergewöhnlichen Diagnosefähigkeiten oft als „Deutscher Dr. House“ bezeichnet – in Anlehnung an die bekannte TV-Serie über den brillanten Diagnostiker Dr. House, der komplizierte Diagnosen kompetent ermittelt.
Sein medizinischer und menschlicher Anspruch ist, jeden Patienten optimal zu beraten und zu betreuen. Der Patient und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Ein Arzt hat die Aufgabe in gewissenhaft zu beraten, aufzuklären, die verschiedenen Möglichkeiten zur Behandlung eines Problems kompetent vorzustellen und dann mit dem Patienten zusammen die optimale Vorgehensweise im individuellen Fall festzulegen.
Er legt das UGRS Qualitätsmanagement fest und kontrolliertes mit nahezu pedantischer Präzision. Eine minderwertige Behandlung von Patienten hat er noch nie toleriert weswegen diese bei der UGRS auch nicht vorkommt.
Bereits sein ehemaliger Chefarzt und UGRS Gründungs-Vater Dr. Jörn Siana hatte bezüglich Qualität der zu erbringenden Leistung sehr klare Vorstellungen und hatte ihm bereits zu Beginn die Kompetenz eingerichtet, notfalls auch hochrangigen UGRS Mitgliedern die Mitgliedschaft zu entziehen wenn sich diese nicht nach der UGRS Ethik und den UGRS Qualitätsvorstellungen verhalten.
(Einschränkung: Wenn UGRS Mitglieder nur für einzelne Operationen Mitglied bei der UGRS sind und ansonsten ihre eigenen Praxen betreiben. Denn die Kontrollfähigkeit und die Steuerung der UGRS Qualität kann dann nur auf den betreffenden UGRS Eingriff stattfinden, und auch dann nur wenn dieser unter UGRS Logistik stattfindet).
Das Wohl der Patienten steht beim Arzt Jörg Hagen im Mittelpunkt. Das UGRS Team führt unter seiner Leitung kontinuierlich anonyme Patientenbefragungen durch, um die Behandlungsqualität zu überprüfen. Die Ergebnisse zeigen eine extrem hohe Zufriedenheit: Die letzte Umfrage ergab einen Gesamtzufriedenheitswert von 4,93 von 5,00 Punkten. Dieser Schwerpunkt auf transparente Qualitätssicherung und modernste wissenschaftliche Standards unterstreicht sein Engagement für das Patientenwohl.
Jörg Hagen, MD, bietet:
Als Privatgutachter hilft er Patienten kostenfrei bei:
Durch seine herausragende Expertise im Europarecht konnte er schon mehrfach vollständig Kostenerstattungen der Krankenversicherung zum Wohle der Patienten durchsetzen, obwohl diese zunächst die Kostenübernahme vollständig abgelehnt hatten. Beispielhafte Verfahren:
Az: 23 O 383/15 gegen die AXA Versicherung
Az: 20 U 183/16 gegen die AXA Versicherung
Az: 4334 O 72/16 gegen die Signal Iduna
Az: 5 O 578/17 gegen die DEBEKA Versicherung
und viele andere.
Als glühender Verfechter des europäischen Gedankens setzt sich Jörg Hagen ein für:
Jörg Hagen hat gegen verschiedene unerlaubte Beschränkungen der Dienstleistungsfreiheit im deutschen Medizinsektor gekämpft und gewonnen.
Unter anderem Durchsetzung des Rechts, dass europäische Dienstleister selbstverständlich Leiter einer Fachabteilung an einem deutschen Privatkrankenhaus sein können, ohne ihren primären Wohnsitz nach Deutschland zu verlegen.
Der Arzt Jörg Hagen unterhält bewusst keine persönlichen Auftritte und Konten bei Social Media oder Arzt-Einträge in Patienten-Bewertungsportalen, um seine Zeit mit vollem Einsatz dem Wohl der Patienten widmen zu können.
Herr Jörg Hagen, MD ist ordentliches Mitglied der Landesärztekammer Hessen. Kontakt unter: https://www.laekh.de/
Jörg Hagen ist Inhaber folgender registrierter Marken und Wort-Bild-Marken:
In regelmäßigen Abständen lassen wir zur internen Qualitätssicherung unserer Patienten (anonym !) nach deren Zufriedenheit mit der Penisvergrößerungsoperation befragen. Früher durch externe Dienstleister, mittlerweile führen wir diese Befragungen selbst durch, so können viel besser etwaige Probleme angegangen werden.
Die letzte Befragung (Auswertung 11/ 2024) die wir anhand von selbst entworfenen Fragebögen – die für uns viel sinnvoller im Erkenntnisgewinn sind als Fragebögen, die Fremd-Firmen formulieren, die nur oberflächlich von Penisvergrößerung Bescheid wissen -, durchgeführt ca drei Monaten nach der erfolgten Operation, hat folgendes in Bezug auf die 4 Hauptfaktoren ergeben:
Zufriedenheit mit der Betreuung vor Ort vor der Operation: 4,9
Sachkompetenz der Ärzte und des Personals: 5
Zufriedenheit mit dem Ergebnis: 4,8
Zufriedenheit mit der Betreuung nach der Operation: 5
(Wahlmöglichkeit Qualitätsstufen 1-5; 50 Patienten haben randomisiert teilgenommen und ihre Fragebögen anonym eingesendet)
Ergebnis: 4,93 von 5,0
Beratung & Terminvereinbarung:
Montag – Freitag
09.30 – 19.00 Uhr
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha - Formidable laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen