Kostenfreie Beratung:

Persönliche Betreuung von Anfang an

Ihre ersten Kontakte bei medizinischen Fragen

Bei sensiblen Themen wie einer Penisvergrößerung ist eine einfühlsame Beratung entscheidend.
Deshalb stehen Ihnen bei der UGRS erfahrene ausschließlich männliche Ansprechpartner zur Seite:

Felix Jung

Felix Jung
Ihr spezialisierter Patientenberater für Penisvergrößerung

Diese kümmern sich persönlich um Ihr Anliegen – von der ersten Anfrage bis zur Nachbetreuung. Diskret, kompetent und auf Augenhöhe.

Warum ist Felix Jung Ihr Ansprechpartner bei Penisvergrößerung?

Felix Jung ist seit vielen Jahren auf die Beratung zur Penisvergrößerung spezialisiert – inklusive Penisverlängerung und Penisverdickung.

Er kennt die Fragen, Unsicherheiten und Wünsche der Patienten genau. Mit seiner ruhigen, verständnisvollen Art führt er Sie sicher durch alle Phasen der Entscheidung und Behandlung.

Felix Jung ist Ihr direkter Ansprechpartner für organisatorische und fachliche Fragen rund um Ihre Wunschbehandlung.

Felix Jung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:30 bis 19:00 Uhr oder individuell nach Vereinbarung.

Ihre Anfrage an uns

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin anfragen? Nutzen Sie einfach unser Online-Formular. Herr Felix Jung meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück – zuverlässig, diskret und persönlich.

Frage

Können Patienten bei medizinischen Fragen direkt mit einem Arzt sprechen?

Ja. Auf Wunsch vereinbaren wir einen persönlichen Rückruf durch einen unserer Ärzte – ganz unkompliziert über unser Sekretariat.
So erhalten Sie medizinische Informationen aus erster Hand, wenn Ihre Fragen über das Beratungsgespräch hinausgehen.

Außerdem können Sie sich auch direkt per E-Mail an unsere Fachärzte wenden. Die aktuellen Kontaktadressen finden Sie auf unserer Ärzteliste auf der Website. Unsere Ärzte beantworten Ihre Fragen gern – selbstverständlich vertraulich.

Was macht Nathalie Holzner zur zentralen Ansprechpartnerin für Urologie?

Nathalie Holzner ist examinierte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung als Stationsleitung im Bereich der chirurgischen Traumatologie eines renommierten Krankenhauses.

Heute leitet sie bei der UGRS das Sekretariat Urologie und die Patientenbetreuung International. Neben organisatorischen Fragen zur Penisvergrößerung ist sie auch für alle weiteren urologischen Anliegen Ihre direkte Ansprechpartnerin – wie etwa Diagnostik, Voruntersuchung oder Zweitmeinung.

Mit ihrer medizinischen Fachkenntnis, organisatorischem Geschick und empathischem Auftreten begleitet sie Sie professionell und zuverlässig – auch bei internationalen Anfragen.

Nathalie Holzner - Sekretariat Urologie

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:30 bis 19:00 Uhr oder individuell nach Vereinbarung.

Warum ist persönliche Betreuung so wichtig?

Gerade bei sensiblen Themen wie Penisvergrößerung oder anderen urologischen Behandlungen ist Vertrauen essenziell.
Die UGRS steht für diskrete, ehrliche und fundierte Beratung – mit langjähriger Erfahrung, einem engagierten Team und persönlicher Betreuung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Zögern Sie nicht – wir beraten Sie gerne persönlich und kompetent.

In regelmäßigen Abständen lassen wir zur internen Qualitätssicherung unserer Patienten (anonym !) nach deren Zufriedenheit mit der Penisvergrößerungsoperation befragen. Früher durch externe Dienstleister, mittlerweile führen wir diese Befragungen selbst durch, so können viel besser etwaige Probleme angegangen werden.

Die letzte Befragung (Auswertung 11/ 2024) die wir anhand von selbst entworfenen Fragebögen – die für uns viel sinnvoller im Erkenntnisgewinn sind als Fragebögen, die Fremd-Firmen formulieren, die nur oberflächlich von Penisvergrößerung Bescheid wissen -, durchgeführt ca drei Monaten nach der erfolgten Operation, hat folgendes in Bezug auf die 4 Hauptfaktoren ergeben:

Zufriedenheit mit der Betreuung vor Ort vor der Operation: 4,9

Sachkompetenz der Ärzte und des Personals: 5

Zufriedenheit mit dem Ergebnis: 4,8

Zufriedenheit mit der Betreuung nach der Operation: 5

(Wahlmöglichkeit Qualitätsstufen 1-5; 50 Patienten haben randomisiert teilgenommen und ihre Fragebögen anonym eingesendet)

 

Ergebnis: 4,93 von 5,0

UGRS

Beratung & Terminvereinbarung:
Montag – Freitag
09.30 – 19.00 Uhr

Fairness First UGRS Medical Services Ltd
Siegel Patienten nach ihrer Penisvergrößerung-Operation befragt